Gestern war zum zweiten Mal in kurzer Zeit für mehrere Stunden eine der Hauptverkehrsachsen Ost/West (Gürtel und Ringe extrem unattraktiv aufgrund Autoverkehr) für Fußgänger und Fahrradfahrer gesperrt, wegen angeblicher Filmaufnahmen. Ich finde eine Komplettsperrung aus diesem Grund, mit der Folge großer Umwege, extrem Unverhältnismäßig. Eine nachträgliche Unkenntlichmachung von spielenden Kindern, Radfahrern und Joggern im Hintergrund müsste einer Produktionsfirma doch möglich sein.
Archiv
Umlaufsperren / Drängelgitter
Kierberger Str. 2
50969 Köln - Zollstock
Deutschland
Statusvermerke
Das Anliegen wurde erstellt.
Neu
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Beitrag in „Sag’s uns“.
In diesem Angebot stehen zur Zeit nur ausgewählte Kategorien für die Meldung eines Mangel oder eines Anliegen zur Verfügung.
Ihr Hinweis wurde außerhalb des Verfahrens durch uns an die zuständige Fachdienststelle weitergeleitet.
Gut zu wissen: Sie finden keine Kategorie, die für Ihr Anliegen so richtig passend erscheint? Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Anliegen auch telefonisch unter der Behördenrufnummer 115 oder unter 0221 221-0 oder über die allgemeine E-Mail stadtverwaltung@stadt-koeln.de zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadt Köln
Abgeschlossen