Ich habe am 10.07.24 morgens um 07:54 Uhr in Köln in der Mevissenstr. vor dem Haus Nr. 28 geparkt und hatte dafür einen Parkschein für einen Tag von EUR 5,00 gezogen und mit EC-Karte bezahlt. Der Betrag wurde am 12.07.24 korrekt meinem Konto belastet.
Heute erhalte ich die Mitteilung, dass am 15.07.24 nochmals eine Belastung für den gleichen Tag und Betrag aber für eine angebliche Uhrzeit von 05:54 Uhr für Parkgebühren auf meinem Konto erfolgt.
Dies kann nicht sein, da ich nur ein Auto habe, an dem Tag nur 1x einen Parkschein gezogen habe und dieser für den ganzen Tag galt. Auch war ich um diese Uhrzeit noch zuhause. Ich bitte um Überprüfung, wieso hier eine zweite Belastung meines Kontos erfolgt.
Zwecks Klärung und weiterer Angaben können Sie mich bitte unter Tel. 0152 288 316 33 oder per Mail unter katja.priess@netcologne.de kontaktieren. Außerdem bitte ich um Rückerstattung von EUR 5 auf mein Konto. Einen Auszug von der Kontobelastung hänge ich als Foto an.
Archiv
Parkscheinautomat defekt
Mevissenstr. 4
50668 Köln - Neustadt/Nord
Deutschland
Statusvermerke
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Meldung. Das Anliegen wird in persönlicher Mail beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadt Köln
Abgeschlossen