#13851-2024 Straßenmarkierung

    Hier endet der rote Belag direkt an der Stoßstange des per Schild erlaubten Parken von PKW. Fehlt hier die Verschwenkung als Markierung auf die wirkliche Fahrbahn? Welchen Sinn hat das alles sonst? Hier rasen PKWs mit hoher Geschwindigkeit und ohne Abstand an Radfahrern vorbei und fühlen sich dabei noch im Recht. Die vorhandene Markierung gefährdet eher noch.

    Archiv
    Straßenmarkierung

    Klosterstr. 130
    50931 Köln - Lindenthal
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Neu
    Di., 21.05.2024 - 18:19

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihren Eintrag bei „Sag‘s uns“.

    Hiermit möchten wir Sie über die abschließende Bearbeitung Ihres Anliegens informieren.

    Bitte beachten Sie, dass Schadstellen grundsätzlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen qualifiziert werden. Hieraus ergeben sich unterschiedliche Reaktionszeiten für die abschließende Erledigung des Schadens.

    Schäden, die eine akute Unfallgefahr darstellen, werden unmittelbar beseitigt beziehungsweise abgesichert. Bei sich entwickelnden Schäden, die unter Straßeninstandsetzungs- und -unterhaltungsmaßnahmen fallen, besteht keine unmittelbare Gefahr. Solche Schwachstellen werden verstärkt beobachtet und mittelfristig beseitigt. Schönheitsreparaturen werden umgesetzt, wenn die personellen Kapazitäten dies ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Betriebsservice im Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln

    Abgeschlossen
    Mi., 22.05.2024 - 15:21